Liebe SchuleHessen-Fans,

wir freuen uns sehr, nun auch auf Social Media für Euch ansprechbar zu sein! Ganz besonders freuen wir uns auf den Austausch mit Euch über Kommentare und Nachrichten. Eure Meinung, Eure Anregungen und Ideen sind uns wichtig.

Wir alle wissen, dass in einer Community Menschen mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen und Sichtweisen zusammenkommen. Deshalb bitten wir Euch: Bleibt bei allen Euren Äußerungen stets fair – mögen die Themen auch noch so kontrovers sein!

Wir löschen

  • Kommentare, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen oder illegale Zwecke verfolgen,
  • beleidigende, diskriminierende, sexistische, rassistische oder volksverhetzende Inhalte,
  • Beiträge, die obszöner beziehungsweise belästigender Natur sind,
  • Werbung,
  • Spam (dazu können auch Grafiken, Links und Videos ohne Kontext gehören) sowie
  • Aufrufe zur Wahl einer Partei oder Person.

Auf unseren Seiten dreht sich alles um Hessens Schulen, deshalb bezieht Euch bitte in den Diskussionen auch immer darauf.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Kanälen!

Euer SchuleHessen-Team